Donnerstag, 16. Mai 2013

Nachtrag zu Persil Duo-Caps

Heute habe ich es mal mit Buntwäsche getestet. Mein Sohn hat gestern Abend noch seine Einsatzkleidung zum Waschen mitgebracht und da die Hose immer sehr fleckig war, wurde sie auch mit den Duo-Caps gewaschen. Das Ergebnis war beeindruckend. So sauber war sie schon lange nicht mehr.
Danach noch eine Ladung Weißwäsche und auch diese wurde wieder strahlend sauber, sogar diesmal meine Socken :).
Mein Sohn hatte sich in Hyrauliköl mit seiner Einsatzkleidung gekniet. Da habe ich gesagt, das bekommt man nicht heraus. Ich habe es mit Fleckenspray vorbehandelt und dann mit einem Duo Cap und der restl. Kleidung bei 40° gewaschen. Ich war sichtlich erstaunt, es ist nur noch ganz leicht zu sehen, Unsere Nachbarin meinte vorher noch "Da hilft nur herausschneiden". Ich habe ihr mein Ergebnis gezeigt, sie war von den Socken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen