Dienstag, 14. Mai 2013

Danone

Jetzt habe ich mein Paket erhalten. Ich hatte mich vor einiger Zeit als Produkttester bei Danone beworben. Nach einigen Problemen mit der Lieferung ist es nun da. Es ist super gekühlt heute früh hier angekommen. Ich freue mich dabei sein zu können.

Mit 4 Kühlakkus war es in der Kühltasche

unter diesem Berg Füllmaterial .
In einer ganz tollen Kühltasche, die man im Sommer bestimmt oft gebrauchen kann, waren sie gelagert.
Inhalt: je 1 Becher Unser Sahniger mit Maracuja und mit Brombeere, und je 4 Becher Unser Fruchtiger mit Himbeere und mit Kirsche.



Unser Fruchtiger Himbeere habe ich eben probiert. Er schmeckt sehr fruchtig erfrischend.  Er besteht aus Joghurt, 15% Himbeeren und Zucker und hat richtige Fruchtstücke drin. Ich bin begeistert.



Unser Sahniger Brombeere gab es heute als Nachtisch, Es sind 20% Brombeeren darin, also wieder mit echten Fruchtstücken. Auch diese Sorte hat mir gut gefallen, Nicht zu süß und nicht zu schwer.



Unser Fruchtiger Kirsche war heute auf dem Speiseplan. Er soll 22% Kirschen beinhalten. Davon habe ich bei diesem Becher nicht viel gemerkt, Irgendwie mehr Kirschsaft, rot war er mindestens. Der Ersten der mir nicht so gefiel 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen