Donnerstag, 19. Juli 2018

Costa Pasta Gerichte

"Werbung"


Diese beiden Gerichte bekamen wir zugeschickt um sie zu testen


Es war zum einen "Tagliatelle mit  Lachs". Dieses Gericht gefiel uns sehr gut . Es hat für ein Fertiggericht einen sehr guten Geschmack und es waren auch einige Lachsstücke dabei. Die Menge hätte für eine Person etwas mehr sein können.




Außerdem hatten wir auch noch "Fettuccine mit Garnelen & Wildlachs" bekommen. Dieses Gericht gefiel uns nicht so besonders. Es waren nur 2 Lachsstücke und 4 Garnelen in der Tüte. Die Pastastücke waren sehr groß. Hier kam uns die menge noch geringer vor, obwohl beide Tüten  450g Inhalt hatten


Das Gericht " Tagiatella mit Lachs " werden wir uns bestimmt noch einmal holen, das Andere war nicht unser Geschmack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen