Samstag, 21. Mai 2022

Mixa UREA CICA Repair



"Werbung" Ich darf über trnd dieses Mal die Mixa UREA CICA REPAIR hauterneuernde Creme testen. Das Paket kam gleichzeitig mit meiner Benachrichtigungsmail an. Vielen Dank dafür. Das passte 😁. Ich habe abends gleich meine trockenen Beine eingecremt. Die Creme riecht angenehm und lässt sich gut verteilen. Sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich sehr angenehm an. Es entsteht kein klebriges Hautgefühl. Die Creme ist für Körper, Hände und auch für das Gesicht geeignet. Heute kam meine Nachbarin zu mir auf die Terrasse. Sie hat die Creme dann auch gleich an ihren Beinen getestet, da ihre Haut an den Beinen zur Zeit sehr trocken ist. Ihr gefiel der Geruch und die Konsistenz. Sie will sie sich die Creme morgen gleich besorgen. #mixa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen