Donnerstag, 17. Juni 2021

Actec SFA 1


 

"Werbung" 
Ich durfte den Actec SFA1 Standventilator über ein Gewinnspiel von ALTERNATE testen. Das Paket kam am nächsten Tag schon an. Nun konnten wir ihn, da es zurzeit sehr warm ist, gleich zusammenbauen und testen. Das Aufbauen ging an sich ganz einfach, aber leider fehlte eine Schraube. Ich hoffe die Schutzkappe hält auch mit 2 Schrauben. Den Halterungsring um den Schutzgitter zu bekommen war etwas schwierig. Nun haben wir ihn erstmal im Wohnzimmer laufen. Er läuft sehr leise. Er hat 3 Stufen und eine Zeitschaltuhr. Wenn man ihm Schlafzimmer nutzen möchte, kann man ihn einstellen und er läuft nicht die ganze Nacht durch. Es gibt verschiedene Zeiteinstellungen. Er steht auf dem schweren Fuß sehr sicher. Mir ist das Anschlusskabel zu kurz, somit braucht man eine Verlängerungsschnur, das ist etwas unpraktisch. Ich finde es auch sehr kompliziert die Neigung des Ventilators zu verstellen, dazu braucht man Werkzeug. Bei einem anderen Gerät gibt es eine Flügelschraube, damit kann man die Neigung ganz leicht einstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen