Sonntag, 25. November 2018

Shiatsu-Nacken-Massagegerät NM 860


"Werbung. Das Gerät wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt"



Ich bekam heute ein Paket von "Brands you love". Darin war das Shiatsu Nackenmassagegerät von Medisana. Ich musste es gleich ausprobieren. Das Gerät an sich ist sehr schwer, so hatte ich es mir nicht vorgestellt. Nachdem ich es dann angeschlossen und um den Nacken gelegt hatte, konnte es los gehen. Die Bedienungsknöpfe sind auf der rechten Seite und man muss das Gerät in den Schlaufen festhalten , wenn es massiert. Die Massagewirkung ist sehr angenehm. Die Wärmefunktion ist nicht so wie ich gedacht hatte. Ich hatte an eine Wärme wie bei einer Sitzheizung gedacht, davon ist sie aber weit entfernt. Man kann auch an den Schaltern nicht erkennen, ob man sie dazu geschaltet hat, da wäre eine Leuchte sehr angebracht. Auch eine Zeitschaltuhr, damit man die vorgegebenen 15 Minuten nicht überschreitet, fehlt leider.
@brandsyoulove.de @medisana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen