Sonntag, 2. Juli 2017

Wir haben den Mumm-Sekt getestet

Wir haben ihn heute probiert. Er schmeckt uns hervorragend. Er ist nicht so süß wie andere Marken. Er perlt gut im Glas und sieht optisch aus wie normaler Sekt. Wenn wir es nicht wüssten könnten wir es nicht unterscheiden , ob er nun mit oder ohne Alkohol ist. Wir sind begeistert.

 01.07. Ich habe einer Bekannten eine Flasche gebracht. Sie meinte gleich, ich werde mich doch nicht am Abend betrinken. Da habe ich sie darauf hingewiesen das er alkoholfrei ist :) Das gefiel ihr dann. Sie will ihn aber erst in den nächsten Tagen probieren. Sie bekommt dann Besuch.

 03.07.Ich habe heute meinen Nachbarn ein Flasche überreicht. Sie haben heute 53. Hochzeittag und da dachte ich mir das passt doch. Sie waren ganz begeistert über die Optik der Flasche und haben auch noch nie alkoholfreien Sekt getrunken. Sie wollen ihn gleich heute Abend trinken. Morgen wollen sie mir dann berichten. Ich bin schon gespannt-.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen