Samstag, 23. April 2016

Das XOX Testpaket im Test


Jetzt haben wir das gesamte Paket getestet.
Schoki-Flips sind sehr lecker. Ein etwas ungewöhnliches Geschmackserlebnis ist es schon Flips in süß zu essen, aber sie haben uns sehr zugesagt
D-Snacks sind uns zu scharf, außerdem bekamen wir davon Ausschlag am Mund , so das wir mehr als die Hälfte der Tüte entsorgt haben
Party Tacos Ich hatte vorher noch nie welche gegessen. Sie sind schön knusprig und haben eine leichte Salznote. Nur die Menge ist uns zu viel, darum habe ich den Rest mit der Tüte in eine Lock&Lockdose getan Ich hoffe sie bleiben noch knusprig
Kartoffelchips Mini schnmecken sehr gut. sie waren gut gewürzt und war die richtige Menge für eine Portion
Chumichurri Dip haben wir zu Pommes und Cevapcici gegessen. Wir waren sehr begeistert und werden diesen Dip bestimmt nachkaufen. Er ist nicht zu scharf und passt super zu unserem Essen
Big Stixx waren leider fast alle zerbrochen. Geschmacklich gefallen sie uns. da sie ausser Sesam auch mit Salz bestreut waren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen