Samstag, 6. Juni 2015

Aok Feuchtigkeitspflege




Ich darf über trnd die neue Feuchtigkeitspflege von Aok testen. Es handelt sich um die Aok Serie mit Traubenextrakt & Hyaluron. Ich habe 24 Std Feuchtigkeitscreme, Waschgel und Nachtcreme erhalten. Nach dem vorgestern das Paket ankam hatte ich nur zuerst mal festgestellt wie sie riecht. Der Geruch gefiel mir schon mal sehr gut. Meine Nachbarin, der ich gleich eine Probe gab, musste sie auch gleich ausprobieren und war von dem Geruch und der Konsistenz gegeistert.Sie hat sie auch gleich vor Ort auf der Terrasse getestet und war begeistert wie schnell sie einzieht.
Ich habe nun gestern Abend , nachdem ich den ganzen Tag draußen war und meine Haut sehr gerötet aussah, zuerst das Waschgel benutzt. Man braucht nur sehr wenig und es lässt sich auch gut wieder entfernen. Danach habe ich mich mit der Nachtcreme eingecremt. Meine Haut, die durch die Sonne sehr gereizt war beruhigte sich sehr schnell und das Spannungsgefühl verschwand auch gleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen