Mittwoch, 20. Mai 2015

PICK UP! WILDBERRY


Jetzt gibt es PICK UP! auch mit fruchtiger Füllung. Es besteht aus weißer Schokolade und einer fruchtigen Füllung zwischen 2 Leibniz-Keksen Sie sind einzeln verpackt, so das man sie bequem auch unterwegs essen kann. Ich habe bei Facebook auf der Seite von PICK UP mitgemacht und ein Probierpaket gewonnen. Heute ist es angekommen und ich habe auch gleich eins zum Kaffee probiert.

Strick- und Kaffeepause
Mir schmeckt der neue PICK UP sehr gut. Durch die weiße Schokolade und der Fruchtfüllung ist er nicht so fest, es ist eine interessante Zusammenstellung . Auch mein Mann ist von dem Geschmack begeistert. Ich könnte es mir auch mit anderen Fruchtfüllungen, wie Orange oder Zitrone sehr gut vorstellen



                               Zwei bekamen unsere Nachbarn versteckt in der Tauschzeitung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen