Dienstag, 21. April 2015

BLACK & WHITE der neue Kaffee von Tchibo


Ich hatte Sonntag Glück und habe über Facebook bei Tchibo eine Packung BLACK &WHITE Kaffee "Ganze Bohnen" gewonnen. Heute haben wir ihn aus der Tchibo Filiale abgeholt und heute  Nachmittag gleich eine Tasse probiert. Schon der Duft der aus der Packung kam machte Appetit auf eine Tasse Kaffee   Ich brühe meinen Kaffee noch mit einem alten Kaffeefilter von meiner Oma auf.


 Ich hatte schon beim Brühen den Eindruck er wäre dunkler als mein herkömmlicher Kaffee. Ich trinke meinen Kaffee immer mit normaler Milch und finde er schmeckt kräftiger und man darf nicht zuviel Kaffeepulver nehmen. Meine Menge war gerade richtig und er schmeckte mir sehr würzig. Ich finde er schmeckt sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen