Sonntag, 11. Mai 2014

Jetzt wird der " Fol Epi" Käse getestet

    Pfeffer
    Classic
  • Basilikum
Caratere
 8.05. Wir haben bis jetzt nur Pfeffer getestet. Mein Mann und ich fanden ihn geschmacklich toll. Die dünne Pfefferschicht ist klasse. meinem Mann waren die Scheiben glaube ich etwas zu dünn. Unser Sohn wollte ihn nicht testen, er wollte so etwas "exotisches" nicht. Vielleicht kann ich ihn mit "Classic" oder "Caractere" überzeugen :)
9.05. Meine Freundin kam eben vorbei. Da durfte sie sich gleich eine Packung aussuchen. Sie hat sich für "Caractere" entschieden, da sie für Käse mit Gewürz nicht so ist. Da habe ich ihr von meinem Pfeffer-Käse zum probieren gegeben und sie fand in dann doch sehr gut. Mal etwas anderes, meinte sie. Mal sehen wir ihr nachher der Würzige schmeckt, den habe ich selbst auch noch nicht getestet.
10.05. Heute morgen habe ich den "Classic" Käse aufgemacht. Da ich Käse nur  pur, also ohne Brot esse, habe ich mir gleich 2 Scheiben herausgenommen. Er hat einen tollen Geschmack. Er ist sehr mild, aber lecker. Ich liebe  diese hauchdünnen Scheiben.
11.05. Zum Abendbrot habe ich heute "Basilikum" geöffnet. Der Käse gefällt mir nicht so gut. Der Geschmack von Basilikum als Ummantelung mag ich persönlich nicht. Da war mir Pfeffer lieber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen