Donnerstag, 2. Januar 2014

Persil sensitive Test

Ich habe nun Persil sensitive Gel ausprobiert. Ich bin völlig begeistert. Da gerade Dunkles anfiel, habe ich es dafür benutzt. Ich kaufe mir sonst immer Flüssigwaschmittel für dunkle Wäsche, doch das brauche ich jetzt nicht mehr. Das Persil sensitive ist viel besser. Es riecht toll und meine Wäsche ist super sauber geworden. Da ich sonst oft bei den dunklen Sachen, weiße Stellen in der Wäsche hatte , die man dann nach dem Trocknen ausbürsten musste, hatte ich es mit diesem Waschmittel nicht.

Jetzt habe ich auch das Persil sensitive Megaperls getestet. Es gefällt mir auch sehr gut. Der Duft ist sehr dezent, aber die Wäsche riecht frisch und sauber. Die Flecken auf der Wäsche sind auch weg. Ich bin absolut begeistert und werde es mir wohl auch nach dem Test weiterhin kaufen
[Anzeige]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen