Donnerstag, 12. September 2013

DanKlorix




Ich habe vorgestern mein Testpaket mit DanKlorix von Empfehlerin.de erhalten. Es enthielt eine Flasche Lavendel und eine Original, dazu mehrere Heftchen mit Tipps. Ich wusste vorher gar nich,t wie vielseitig man DanKlorix anwenden kann. Daher habe ich mich zuerst das dazu gehörige Heftchen durchgelesen

Nach dem ich von dem Fugen  reinigen gestern nicht so überzeugt war, habe ich heute morgen den Tipp mit den Kunststoffbehältern getestet. Ich habe dieses mal Lavendel genommen. Ich finde nicht das es gerade nach Lavendel riecht, aber es riecht dezenter als das Original. Wir haben weiße Brotbretter und die habe ich dann kurz in 50 ml  Danklorix auf 1l Wasser eingeweicht. Das klappte prima und da ich sie sowieso wegen der Größe in einen Tupperbehälter gelegt hatte, waren die anderen Behälter nacheinander dran. Auch Teile die gefühlt schon uralt sind und die Deckel sich klebrig anfühlten, sahen danach besser aus. Das hat richtig Spaß gemacht. Danach habe ich meiner Nichte darüber berichtet, nun wird sie sich auch eine Flasche holen und es auch ausprobieren.
Mal sehen was bei mir als nächstes dran ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen