Donnerstag, 8. August 2013

Mr Muscle Küchenreiniger bei meinem Vater im Einsatz

Heute habe ich den Küchenreiniger zu meinem Vater (86) mitgenommen. Er ist Witwer  und da wir ihn heute besuchen wollten, habe ich noch schnell den Küchenreiniger zu ihm mitgenommen..Da wollte ich dann mal an den Problemfällen testen.  Er hat noch so einen Herd mit Deckel. Ich habe den Deckel, die Kochmulde und den daneben stehenden Kühlschrank eingesprüht und dann mit einem feuchtem Microfasertuch abgewischt. Es wurde super sauber. Mein Vater, der mich dabei beobachtete, war so begeistert  von dem Mittel, das er sich den Namen gleich aufgeschrieben hat und er will sich beim nächsten Einkauf auch so etwas kaufen. Ich hoffe, das es schon bei Rossmann erhältlich ist, Ich habe mich nachher geärgert, das ich den Badreiniger zu Hause vergessen hatte, dann wäre ich da auch noch mal kurz rüber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen