Mittwoch, 3. April 2013

Vanish

Nun bin ich doch schon positiver eingestellt. Ostern wollte ich eine weiße Tischdecke auflegen und was sah ich: Da waren noch Teeflecke die vor längerer Zeit nicht herausgegangen waren. Aso habe ich eine Andere genommen, Gestern habe ich sie dann beide in die 60°C Wäsche getan und mit einem halben Löffel Vanish zum Waschmittel gewaschen. Sie sind strahlend sauber geworden. Auch die anderen Flecken aus der Wäsche sind weg.Auch für vergraute Socken ist Vanish einfach toll. Sie sind wieder bei 60 C wieder richtig weiß geworden.
[Anzeige]

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    bin durch die testladies auf deinen blog aufmerksam geworden und habe gesehen, dass du noch neue leser suchst. Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    liebste grüße,
    lynn.

    AntwortenLöschen