Samstag, 26. Januar 2013


Ich hatte bei der Produkttester-Aktion von Hidrofugal mitgemacht. Nun habe ich überraschend einen Deo-Stift zugeschickt bekommen. Das es eine Glasflasche ist finde ich nicht so schön, da man ihn meist im Bad benutzt und sollte er da herunterfallen, glaube ich nicht das die Flasche dieses aushält. Vom Inhalt her finde ich ihn toll. Er riecht neutral und ist gut aufzutragen. Es trocknet auch sehr schnell auf der Haut,so dass man keine nasses Gefühl unter den Achseln hat.

4 Kommentare:

  1. Hey,
    ich darf auch testen. Bin noch mitten drin. Bisher bin ich aber recht zufrieden. ;)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Nag die Sachen von Hidrofugal auch sehr gern, da ich erstens etwas empfindliche Haut habe und zweitens das mit dem feuchten Gefühl auch nicht mag!

    Viele Grüße Tom

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Einen schönen Blog hast du. ich verfolg dich mal. wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich finde die Deos von Hidro Fugal immer sehr gut und kaufe sie mir öfter mal.
    Viel Spaß beim Testen!!!
    LG

    junglejane

    AntwortenLöschen