Dienstag, 14. Juni 2016

Paula Fleckenkuchen Schoko mit Vanille-Puddingflecken



Wir haben ihn gestern probiert. Er schmeckt uns sehr gut, obwohl er süß ist und durch die feste Konsistenz auch sehr sättigend ist. Die Puddingflecken könnten etwas mehr nach Vanille schmecken, so gehen sie in dem Schokogeschmack sehr unter

Samstag, 11. Juni 2016

Ich darf Paula Fleckenkuchen testen!


Ich bin dabei und darf bei Empfehlerin den Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen testen. Es ist ein Rührkuchen mit "kuhlen" Puddingflecken  Eben kam das Paket an und nachher wird probiert. Es sind 4 Packungen Schoko Rührkuchen mit Vanille-Puddingflecken und 1 Packung Rührkuchen mit Schoko-Splits Schoko-Pudding-Flecken.
Eine Packung davon bekommt meine Bekannte für ihre Enkelkinder ab. Sie probiert sehr gerne meine Testprodukte aus und sagt mir dann auch immer ihre ehrliche Meinung dazu
P.S. Heute hat sie mir erzählt das sie ihn nicht mit ihren Enkelkindern probiert hat, sondern ihn zu einer Fahrradtour mitgenommen hatte. Ihnen gefiel er so gut, das sie ihn sich jetzt schon nach gekauft haben.
[Anzeige]

Samstag, 4. Juni 2016

Ein Gewinn passend zum Wetter


Ich hatte beim Krüger Family Monatsquiz mitgemacht und habe dabei diesen tollen Weber Grill gewonnen. Wir haben ihn gleich auf gebaut und morgen wird gegrillt.