Donnerstag, 24. Dezember 2015

"Hochfeine Creationen" von Zentis



Ich darf die "Hochfeinen Creationen" von Zentis testen. Das Paket enthält die Sorten EDELMARZIPAN NOUGAT,  CLASSIC, CAFE LATTE NOUGAT und  WINTERAPFEL  
Da das Paket sogar noch vor Weihnachten eintraf werden wir sie über die Feiertage probieren
[Anzeige]

Samstag, 19. Dezember 2015

dti-Alltagshelfer-Set gewonnen




Heute kam mein Gewinn aus dem Adventskalender-Gewinnspiel vom Deutschen Tiefkühlinstitut an,  Er enthält einen Stoffbeutel, ein Paar Silikontopflappen und eine Eieruhr.



                                         Die Topflappen finde ich besonders interessant
[Anzeige]

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Zentis Sonnen Früchte - SÜSSE ORANGE



Ich habe zuerst die "süße Orange" geöffnet. Diese Sorte fand ich mal sehr interessant.
Sie schmeckt fruchtig und leicht herb. Es sind auch Orangenschalenstückchen in der Marmelade. Ich habe sie auf einem Brötchen getestet, Später kam ich auf die Idee ein Teelöffel in einen griechischen Naturjoghurt zu rühren, Das war das GESCHMACKSERLEBNIS. Ich habe es dann auch in normalem Joghurt getan und es schmeckt einfach megalecker
[Anzeige]

Freitag, 11. Dezember 2015

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Zentis "SonnenFrüchte"




Ich darf die neuen  "SonnenFrüchte" von Zentis testem. Geestern kam mein Paket an und ich war sehr erstaunt das ich gleich 4 Konfitüren  testen darf. Es sind die Sorten Himbeere, Erdbeere, Aprikose und süße Orange. Über die  4 extra langen Löffel habe ich mich besonders gefreut. Endlich kommt man auch in die letzte Ecke des Glases
[Anzeige]