Montag, 28. September 2015

DHL Pakete muss man erst suchen

Samstag habe ich mein Paket mit den Zweckform Etiketten erhalten. Erhalten würde ich es eigentlich nicht nennen. Da ich an dem Tag nicht zu Hause war, wurde das Paket einfach vor die Tür gelegt. Unsere Nachbarin hatte es dann auf dem Gehweg gefunden und es zu sich genommen. Als ich Abends nach Hause kam war keine Benachrichtigung im Briefkasten. Auf der DHL Seite stand das es bei einer "anwesenden Person" abgegeben wurde, wir waren aber alle unterwegs Das machte mich dann stutzig. Ich fragte dann unsere Nachbarin, die mir dann diese Geschichte erzählte. Heute werde ich mal unseren Zusteller fragen, wer für dieses Paket unterschrieben hat.

Universal Etiketten Avery


Ich freue mich das ich bei trnd die Universal Etiketten Avery von Zweckform testen darf. Samstag kam mein Paket an und ich habe meiner Nachbarin gleich eine Packung abgegeben. Ich selbst werde mir einen Bogen mit meiner Adresse bedrucken. Es gibt so viele tolle Vorschläge auf der Website von Zweckform

Samstag, 26. September 2015

Dove Derma Spa


Ich durfte bei dm als Produkttesterin die neue Dove Derma spa testen. Sie riecht sehr gut. Sie lässt sich auch giut verteilen und zieht sehr schnell ein.

Donnerstag, 10. September 2015

"Jeder Code gewinnt" Aktion




Ich hatte auf meinen Zottarella Packung einen Code entdeckt und ihn dann auf der Website von Zottarella eingegeben. Ich war sehr erstaunt das ich so einen schönen Teller gewonnen habe