Sonntag, 22. Februar 2015

Leibniz Team-Kekse


                                                            Wir haben sie nun probiert.

Ich liebe diese kleinen Kekse. Man kann sie so einfach in den Mund stecken und sie krümeln nicht. Mir gefallen die Kekse mit der Kakaofüllung besser als die mit der weißen Milchcreme. Leider sind in der Tüte viele zerbrochene oder geteilte Kekse. Das mit der wiederverschließbaren Tüte funktionierte bei uns nicht, also habe ich sie lieber in eine verschließbare  Dose getan.

Donnerstag, 19. Februar 2015

Leibniz Cream TEAM-Kekstest


  Heute bekam ich das Testpaket mit den neuen TEAM Keksen von Leibniz. Es sind kleine                        Butterkekse,  die mit einer Schokoladencreme bzw. einer Milchcreme gefüllt sind.
Auch ein Memory Spiel war in dem Paket dabei, das sich mit seiner kleinen Größe gut zum Mitnehmen eignet. Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde die Kekse gleich probieren.

Freitag, 13. Februar 2015

Neutrogena Visibly Renew Bodymilk & Handcreme



Ich durfte über Facebook die neue Neutrogena "Visibly Renew Bodymilk & Handcreme" testen . Ich bin sehr begeistert. Sie lässt sich gut verteilen und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm. Der dezente Duft gefällt mir auch sehr gut. Sehr schön finde ich den Spender bei der Neutrogena Bodymilk, so bekommt man immer die richtige Menge aus der Flasche.