Dienstag, 21. Oktober 2014

Weihnachten mit den Spezialitäten von Ferrero


Ich bin bei der Lisa- Freundeskreis Aktion dabei und darf basteln. Heute ist mein Paket mit den Ferrero-Spezialitäten angekommen. Ich werde mir in den nächsten Tagen etwas dazu überlegen.

Montag, 20. Oktober 2014

Knorr Bolognese Fix Unsere Beste


Ich darf das neue Knorr Bolognese Fix testen.


Ich habe es mir nun auch zubereitet und bin nicht so begeistert. Es schmeckt mir etwas zu fade und auch überhaupt nicht nach Tomaten. Ich habe das Gefühl, das irgendein Gewürz fehlt. Es müsste mehr Basilikum oder Oregano in die Tüte. Ich hatte zum Glück mir ein paar eigene Tomaten zur Deko daraufgelegt, die das ganze dann geschmacklich etwas aufpeppten.

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Ricola Kräuterbonbons


Gestern Bescheid bekommen und heute ist das Paket da. Ich darf bei Trnd die neuen Ricola Kräuterbonbons Schweizer Kirsche, Honig-Zitrone und Gletscher-Minze testen. Sie kommen überall gut an. Der flüssige Kern gefällt meinen Testern besonders gut. Sie sind gerade in der Erkältungszeit sehr gefragt.

Sonntag, 5. Oktober 2014

Thomy Rapsöl


Gestern kam mein Testpaket von Nestle an. Ich darf das Thomy Rapsöl testen. Ich war begeistert, wie leicht sie sich öffnen ließ. Ich habe damit heute den Leberkäse  gebraten und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Obwohl ich aus Versehen die Pfanne zu stark erhitzt hatte, wurde es nicht schwarz. Morgen werde ich es für die  Bratkartoffeln verwenden