Dienstag, 24. Juni 2014

Sonntag, 22. Juni 2014

Palmolive Naturals Macadamiaöl & Kakao

Ich durfte bei Rossmann das Duschgel von Palmolive testen. Ich bin begeistert, Ich hatte vorher noch nie Körperpflegeprodukte von Palmolive gekauft. Das Duschgel gefällt mir sehr gut. Es lässt sich gut verteilen, hat einen angenehmen Duft und lässt sich auch leicht wieder abduschen. Auch die Haut fühlt sich nach dem Duschen gut an.

Freitag, 13. Juni 2014

2. Paket heute: Pfanner IceTea



Kaum war der UPS Paketdienst weg, klingelte es schon wieder. Ich erhielt ein Überaschungspaket von Pfanner. Ich hatte mich bei Facebook für den neuen Pfanner IceTea Test Mango-Maracuja " Limited edition" beworben und nun eine Packung zugeschickt bekommen
Ich versuchte ihn dann in den Kühlschrank zu stellen , musste aber bei der Packungsgröße erst mal ubaúen. Dann haben wir ihn ausprobiert und uns schmeckte er sehr gut . Er ist erfrischend und schmeckt sehr fruchtig. Er ist auch nicht ganz so süß wie andere Marken. Ich werde ihn mir bestimmt mal wieder kaufen, aber dann in kleinerer Verpackunggröße



1. Paket: Garnier FRUCTIS Prachtauffüller


Vor ein paar Tagen hatte ich Bescheid bekommen. das ich bei facebook dabei bin und den neuen Garnier FRUCTIS Prachtauffüller testen  darf . Heute kam das Paket an. Ich musste gleich an dem Shampoo riechen und ich finde den Geruch schon mal sehr angenehm. Es lässt sich gut im Haar verteilen und auch wieder ausspülen. Von der Spülung musste ich für meine Haarlänge aber schon eine Menge verbrauchen. Ansonsten bin ich mit dem Resultat sehr überzeugt, Die Haare fühlten ich danach gut an und sie sahen auch länger als sonst frisch aus.