Mittwoch, 28. November 2012

Love your planet.

Ich durfte wieder ein Produkt von Rossmann testen. Es handelte sich um das Duschgel "Love your Planet" Ich habe mich für Orange entschieden. Es riecht beim Duschen aber mehr nach Zitrone. Es duftet sehr erfrischend und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Den Preis von 3,99 für die Tube finde ich aber etwas teuer, da ich außerdem das Gefühl habe, das man sehr viel verbraucht.
[Anzeige]

Montag, 26. November 2012

Chips frisch Currywurst.

Heute habe ich diese Chips einmal getestet. Sie riechen gut und sind auch schön knusprig. Der Geschmack gefällt mir auch sehr, doch sie sind sehr scharf.
[Anzeige]

Freitag, 23. November 2012

Fluoflor

Ich war noch nie Tester bei Toluna. Darum habe ich mich sehr überrascht als ich gestern den Brief erhalten habe. Sie ist eigentlich für Kinder. Mir gefällt sie sehr gut, da sie gut schmeckt. Auch mit der Reinigung der Zähne bin ich zufrieden. Ich würde sie selbst kaufen und auch weiterempfehlen. Es ist mal etwas anderes.
[Anzeige]

Freitag, 9. November 2012

"Power cat" von Windhager

Seit ein Paar Tagen haben wir eine Maus im Heizungskeller. Ich habe es nun schon auf die weiche und die harte Methode versucht, doch sie ist einfach zu gewitzt. Zuerst habe ich gedacht ich könnte sie lebend fangen indem ich ein Glas mit einer alten Socke überziehe und ein Stück Mettwurst und einige Rosinen dort hinein lege. Am nächsten Tag war der Inhalt weg und die Maus aber nicht im Glas, obwohl das Glas 20 cm hoch ist. Dann habe ich eine Falle aufgestellt und eine Rosine an dem Haken der Mausefalle befestigt und auch hier war das Fressen weg und keine Maus in der Falle. So geht es nun mit beiden Fallen und unterschiedlichen Leckereien schon seit einigen Tagen. Ich glaube langsam es sind mehrere. Die haben eine Räuberleiter gebildet, um aus dem Glas zu kommen und bei der Falle stemmt sich Eine dagegen.
Nun haben wir uns von Windhager eine Falle "Power cat " gekauft und wir sind begeistert. Wir waren zuerst etwas skeptisch, aber sie ist einfach toll. Wir haben in kurzer Zeit 5 Mäuse gefangen, die sich dort aufhielten. Die Entsorgung ist auch einfach, da man mit der Maus gar nicht in Berührung kommt. Man öffnet und schließt sie wie eine Wäscheklammer. Danach braucht man sie nur abzuspülen und man kann sie wieder aufstellen,.Den Dauerköder ist auch praktisch, so kann nichts verschimmeln und man sie weiterhin gespannt stehen lassen. Mein Sohn hat an einem anderem Ort damit schon 7 Stück gefangen
.Wir sind davon einfach nur begeistert

Donnerstag, 8. November 2012

Oreo

Gestern angekommen. Mein Paket vom Oreo- Gewinnspiel und da ich für uns alle mitgemacht hatte, bekommt der Rest der Familie es auch noch mal. :)
[Anzeige]